Altersvorsorge – Private Rentenversicherung

Die private Rentenversicherung mit solider klassischer Gewinnbeteiligung – Die private Rentenversicherung in ihrer klassischen Form hat eine solide, zum Teil garantierte, Gewinnbeteiligung (Garantiezins).

Entscheidend bei den unterschiedlichen Produkten der verschiedenen Anbieter ist die Auswahl des Versicherers selbst. Der Versicherer sollte in der Vergangenheit seine Prognosen für die Auszahlungshöhen seiner Rentenversicherungen jeweils übererfüllt haben, zumindest eingehalten haben.

Dies haben in Deutschland aber nur unter 10% aller Anbieter am Markt. Auf die Finanzstärke und Verläßlichkeit des Produktgebers der privaten Altersversorgung kommt es an, wir kennen diese „gesunden“ und verläßlichen Versicherer alle und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl, durch einen professionellen Rentenversicherungs Vergleich weiter.

Altersvorsorge mit Gewinnbeteiligung durch Fondsanlage

Die private Altersversorgung als Fondspolice erzielt ihre Gewinne durch die Fondsanlage in welche das Kapital des Versicherungsnehmers fließt.

Im Gegensatz zur klassischen Form der normalen privaten Altersversorgung kommt es hier auf die Qualität der Fonds in der Police an. Es werden nur mögliche Renditeerwartungen der jeweiligen Fonds vom Versicherer prognostiziert.

In guten fondsgebundenen Rentenversicherungen sind ebenfalls Garantien eingebaut, es handelt sich demnach um keine reine Spekulation auf eine Rendite.

Auch hier kennen wir die besten Produkte am Markt und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl durch einen unabhängigen Rentenversicherungs Vergleich weiter.

Formen Private Rentenversicherung

Welche Formen und privaten Rentenversicherung gibt es?

  • klassische private Rentenversicherung / laufender Beitragszahlung / lebenslanger Rentenzahlung oder Kapitalauszahlung
  • klassische private Rentenversicherung / einmaliger Beitragszahlung / lebenslanger Rentenzahlung oder Kapitalauszahlung
  • klassische private Rentenversicherung / einmaliger Beitragszahlung / Sofort-Beginn der lebenslangen Rentenzahlung
  • fondsgebundene private Rentenversicherung mit laufender Beitragszahlung und Fondsauszahlung
  • fondsgebundene private Rentenversicherung mit einmaliger Beitragszahlung und Fondsauszahlung

Zur Übersicht Altersversorgung

ALSTERmark Versicherungsmakler Hamburg

Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg können wir für die optimale Versicherungslösung im Sinne des Kunden sorgen – Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle.

 

Geschäftsführer Fred Samberger

Samberger_Experte_Private_Krankenversicherung_Versicherungsmakler_Hamburg

Experte Private Krankenversicherung PKV

Ich, Fred Samberger – Geschäftsführer der ALSTERmark Versicherungsmakler GmbH in Hamburg, habe mich durch laufende fachliche Fortbildungen zu einem Experten ausbilden lassen.

Meine Qualifikationen sind:

– Experte für die Private Krankenversicherung PKV

– Sachverständiger und Gutachter für die private Krankenversicherung PKV

– Verbandssachverständiger für das Versicherungswesen

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Altersversorgung bAV

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Krankenversicherung bKV

– Unabhängiger Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Berufserfahrung

Kostenloses Experten-Gespräch PKV

Ich stehe Ihnen für ein kostenloses und unverbindliches Experten Erstgespräch zur privaten Krankenversicherung. PKV gerne zur Verfügung.