queenmary

content_header_single_stempel1

Versicherungsmakler ALSTERmark GmbH Hamburg – Kooperationspartner

Die ALSTERmark GmbH in Hamburg arbeitet mit einer Vielzahl von Versicherern zusammen. Alle Kooperationspartner haben eines gemeinsam – sie haben in einem bestimmten Bereich hervorragende Versicherungsbedingungen und Leistungen zu bieten.

Am deutschen Versicherungsmarkt gibt es nicht einen Versicherer, welcher in allen Versicherungssparten nur exzellente Bedingungen aufweisen kann – dies führt dazu, dass wir für jeden Versicherungsbereich als Versicherungsmakler in Hamburg mehrere Kooperationspartner haben.

ALSTERmark GmbH Versicherungsmakler in Hamburg – Kooperationspartner

Im Bereich der betrieblichen Krankenversicherung und der Krankenversicherung allgemein, gibt es exzellente Kooperationspartner, welche sich auf dieses Thema spezialisiert haben, demnach bieten diese Versicherer teilweise keine Sach- oder Haftpflichtversicherungen an.

Umgekehrt genau das gleiche Schema – kein Versicherer mit hervorragenden Leistungen bei Sach- und Haftpflichtversicherungen bietet Krankenversicherung an.

Versicherungsmakler in Hamburg – Spezialist in Sachen Versicherung

Dies ist der Grund warum wir ausschliesslich mit spezialisierten Kooperationspartnern zusammen arbeiten, denn nur Spezialisten haben ihren Bereich indem sie um ein vielfaches besser sind als der Markt…und wer möchte schon „normale“ oder „durchschnittliche“ Produkte haben.

Deshalb haben wir uns auf Kooperationspartner konzentriert, welche neben einem guten Preis auch immer eine hervorragende Leistung erbringen. Nur so macht Versicherung unseren Kunden Spaß – und uns auch. Zurück zur Übersicht Versicherungsmakler Hamburg.

ALSTERmark Versicherungsmakler Hamburg

Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg können wir für die optimale Versicherungslösung im Sinne des Kunden sorgen – Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle.

 

Geschäftsführer Fred Samberger

Samberger_Experte_Private_Krankenversicherung_Versicherungsmakler_Hamburg

Experte Private Krankenversicherung PKV

Ich, Fred Samberger – Geschäftsführer der ALSTERmark Versicherungsmakler GmbH in Hamburg, habe mich durch laufende fachliche Fortbildungen zu einem Experten ausbilden lassen.

Meine Qualifikationen sind:

– Experte für die Private Krankenversicherung PKV

– Sachverständiger und Gutachter für die private Krankenversicherung PKV

– Verbandssachverständiger für das Versicherungswesen

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Altersversorgung bAV

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Krankenversicherung bKV

– Unabhängiger Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Berufserfahrung

Kostenloses Experten-Gespräch PKV

Ich stehe Ihnen für ein kostenloses und unverbindliches Experten Erstgespräch zur privaten Krankenversicherung. PKV gerne zur Verfügung.