Beitragsnachlass bei Schadenfreiheit

Experten-Tipps: Welche Leistungen sollte eine optimale Kfz-Versicherung bieten

Wir als unabhängiger Versicherungsmakler favorisieren Versicherungsbedingungen bei denen der Kunde einen finanziellen Bonus bekommt, wenn dieser einen definierten Zeitraum schadenfrei geblieben ist.

Da der Versicherer einen finanziellen Vorteil hat, wenn keine Schäden aufgetreten sind, begrüßen wir eine klar geregelte Teilhabe für den Kunden in den Versicherungsbedingungen, um diesen für seinen Erfolg zu belohnen.

Beispiel – Regelung Beitragsnachlass bei Schadenfreiheit

Wenn der Versicherungsvertrag ein vollständiges Kalenderjahr schadenfrei bestanden hat, dann erhält der Versicherungsnehmer einen Bonus in Höhe von 10% des Beitrages des vergangenen Kalenderjahres seiner Kfz-Haftpflichtversicherung.

Hat der Kunde beispielsweise 643,10 Euro für seine Kfz-Haftpflichtversicherung im letzten Kalenderjahr gezahlt, erhält er einen Bonus in Höhe von 64,31 Euro für dieses Kalenderjahr.

Dies lohnt sich insbesondere für Kunden, welche immer wieder über viele Jahre schadenfrei bleiben – hier kommt dann Jahr für Jahr der vereinbarte Bonus zur Auszahlung und mindert jeweils den neuen Beitrag das aktuellen Versicherungsjahres.

Top-Tipp – optimale Kfz Versicherung

Experten-Tipps Kfz Versicherung

Zur Übersicht Kfz Versicherung

ALSTERmark Versicherungsmakler Hamburg

Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg können wir für die optimale Versicherungslösung im Sinne des Kunden sorgen – Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle.

 

Geschäftsführer Fred Samberger

Samberger_Experte_Private_Krankenversicherung_Versicherungsmakler_Hamburg

Experte Private Krankenversicherung PKV

Ich, Fred Samberger – Geschäftsführer der ALSTERmark Versicherungsmakler GmbH in Hamburg, habe mich durch laufende fachliche Fortbildungen zu einem Experten ausbilden lassen.

Meine Qualifikationen sind:

– Experte für die Private Krankenversicherung PKV

– Sachverständiger und Gutachter für die private Krankenversicherung PKV

– Verbandssachverständiger für das Versicherungswesen

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Altersversorgung bAV

– Zertifizierter Fachberater für die betriebliche Krankenversicherung bKV

– Unabhängiger Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Berufserfahrung

Kostenloses Experten-Gespräch PKV

Ich stehe Ihnen für ein kostenloses und unverbindliches Experten Erstgespräch zur privaten Krankenversicherung. PKV gerne zur Verfügung.